Buchhaltung

Buchhaltung

Wir konzentrieren uns auf dauerhafte Online-Marketing-Lösungen, aber unsere Kunden sollen diesen Vorsprung auch effizient nutzen können und keine Zeit mit der Buchhaltung verbringen. In Zusammenarbeit mit einem etablierten Dienstleister haben wir jetzt eine Lösung!

01

Interesse

Du kommst bei der Buchhaltung nicht mehr nach? Das Buchen von Rechnungsbelegen erscheint mühsam? Melde Dich bei uns.

02

Vermittlung

Wenn Du Dich bei uns gemeldet hast, vermitteln wir Dich an unseren Dienstleister. Wir sichern Dir in diesem Falle hervorragende Konditionen für alle buchhalterischen Leistungen.

03

Aus einer Hand

Sowohl die Buchhaltung, das Controlling als auch alle andere Tätigkeiten, werden aus einer Hand übernommen. Wir machen Dein Gewerbe fit!

Sicherheit

100% Sicherheit

Da wir als Agentur bereits wegweisend im Bereich der Cyber-Sicherheit sind, können wir auch unsere Partner diesbezüglich hervorragend beraten. Bei der Leistung „Buchhaltung und Controlling“ ist eine Sicherheit zu 100% gewährleistet.

SEO Performance Rakete
Buchhalter
Finanzen

Finanz- und Lohnbuchhalter

Es gibt kaum eine günstigere, effizientere und einfachere Variante zur Bewältigung der laufenden Buchhaltung. Diese Option schützt Dich auch davor, dass Du einen gravierenden Fehler in der Buchhaltung machst. Sowas kann immer sehr teuer werden und Deine Firma in Gefahr bringen.

Accounting

Absolut unkompliziert

Deine Aufgabe ist es, dass die Belege auf einen sicheren Server hochgeladen werden. Kasse / Bar buchen, Bank buchen, Saldenabstimmung, Lohnbuchhaltung, Umsatzsteuervoranmeldung, Summen-Salden-Liste, BWA und alles weitere übernimmt unser Partner.

Unkompliziertes Controlling

Finanz- und Buchhaltung in einfach!

Die Finanz- und Buchhaltung wird komplett übernommen, wodurch Du Dich ganz auf Dein Geschäft konzentrieren kannst. Es ist ganz gleich, ob Dein Business im E-Commerce stattfindet oder Du Dienstleistungen übernimmst.

Diese Leistung führt Dich einen Schritt näher zur Automatisierung, wodurch Du Dein Unternehmen weiter aufbauen kannst. Solltest Du noch offene Fragen haben oder direkt diese Leistung beanspruchen wollen, kannst Du Dich unverbindlich melden.

Was ist eine Buchhaltung?

Die Begriffe Buchführung und Buchhaltung werden im Geschäftsalltag häufiger genannt und miteinander assoziiert, dies ist aber falsch. Die Buchhaltung analysiert und dokumentiert die Geschäftsvorfälle. Dazu gehören unter anderem:

  • Einnahmen und Umsatzerlöse
  • Abschreibungen
  • Löhne und Gehälter
  • Kredite
Automatisierung in der Buchhaltung
Menü