Corona Soforthilfe

Beratung bei Existenzgefährdung

Die ersten lokalen Läden stehen kurz vor der Insolvenz! Wir werden jetzt mit kostenlosen Erstgesprächen helfen. Du kannst unsere Hilfe jetzt in Anspruch nehmen! Wir erörtern mögliche Strategien. Unbürokratisch, unkompliziert, schnell und kostenlos!

SEO Texte

Unser Service für Selbstständige und Unternehmer

Covid-19 (Coronavirus) ist eine ernsthafte Bedrohung für unsere Wirtschaft. Nicht jedes Unternehmen ist so aufgestellt, dass es die Krise unkompliziert überstehen kann. Für jeden Selbstständigen und Unternehmer steht jetzt unsere Corona-Soforthilfe zur Verfügung. Wir beantworten Fragen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) gänzlich kostenlos und können Tipps geben zur Erstellung eines Online-Shops oder zur Etablierung eines eigenen Lieferdienstes. Diesen Service bieten wir nicht nur in Waldkraiburg (bei Mühldorf am Inn) an, sondern für ganz Deutschland.

Nach über fünf Jahren als Unternehmer und vor allem nach über 10 Jahren Erfahrung im Bereich des Online-Marketings ist es mir bewusst, wie wichtig der Schritt in die Digitalisierung ist. Diese Erfahrungen möchte ich nutzen, um auch anderen Unternehmern und Selbstständigen zu helfen. Es sollte dabei vor allem auf die Arbeitsplätze geachtet werden!

Für Online-Shops: Mein Team und ich verfügt über B2C- und B2B-Marktplätze, die speziell auch für kleinere Unternehmen ideal geeignet ist. So kann beispielsweise der Verkauf über Abholung, Reservierung oder durch die Auslieferung über eine Spedition erfolgen. Wir haben noch viele weitere Strategien auf Lager!

Jetzt gerne eine kostenlose Anfrage zuschicken. Ich werde mich schon sehr bald mit einem ebenfalls kostenlosen Erstgespräch melden. 🙂

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Local SEO

Förderung vom Staat

Für die staatliche Hilfe sind die entsprechenden Seiten der Bundesländer aufzurufen, hier verlinkt ist die Unterseite von Bayern. Aus diesen Seiten ist zu entnehmen, wie die Hilfe mit finanziellen Mitteln erfolgt. Wir von HANETZOK Medien unterstützen bei der Generierung von Neukunden, bei der Schaffung von digitalen Vertriebswegen und bei der Grundsanierung von Webseiten. Unsere Hilfe ist nicht nur kurzfristig, sondern wirkt langfristig und vor allem über die Coronakrise hinaus!

Menü