Google Bewertungen löschen

Google Bewertungen löschen

01

Bestellung

Bei uns gibt es keine Mindestabnahme! Gerne kannst Du unseren Löschservice in Kooperation mit einem Fachanwalt mit einer Bewertung ausprobieren. Allerdings würdest du von Paketpreisen profitieren, wenn mehrere Google Bewertungen gelöscht werden sollen.

02

Beratung

Unser Fachanwalt wird nun feststellen, ob die Google Bewertung gelöscht werden kann und darf. Sollte dies der Fall sein, kann es auch schon losgehen. Dabei bleibst du mit einem eigenen Ansprechpartner mit uns in Kontakt!

03

Mehr Umsatz

Wir rechnen nur bei Erfolg ab, sollte die Bewertung nicht gelöscht werden, dann werden auch keine Kosten in Rechnung gestellt. Anschließend kann wesentlich mehr Umsatz gemacht werden. Bewertungen sind #1-Faktor für Kunden und Interessierte.

Menschen lieben Marken

In besten Händen

Wir vermitteln deine Anfragen an unseren Anwalt, denn selbstverständlich übernehmen wir diese Tätigkeit nicht selbst! Der Vorteil dabei ist, dass du sofort zu einem fachkundigen Anwalt kommst.

Sicherheit
Erstklassige Ergebnisse
Marketing Power

Endlich wieder Umsatz

Google Bewertungen löschen ist unmöglich? Wir haben gute Nachrichten – es funktioniert! Schlechte Bewertungen werden häufig von der Konkurrenz erledigt, um den Wettbewerb zu schädigen. Derartiges wird nun unterbunden.

SEO Check

Abrechnung nur bei Erfolg

Google Bewertung löschen lassen über einen Anwalt bedeutet auch, dass eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit zu erwarten ist. Wenn die Fake Bewertung aber trotzdem nicht gelöscht wird, dann wird auch nichts in Rechnung gestellt.

SEO Optimierungen

In kurzer Zeit erledigt!

Wir wollen nicht, dass du lange darauf warten musst, bis die unzulässige Google Bewertung gelöscht wird. Der mit uns in Verbindung stehende Anwalt weiß dies auch und somit haben wir meistens auch einen kleinen Vorteil.

Google Bewertungen löschen lassen ist aber auch davon abhängig, wie schnell Google die jeweiligen Anträge bearbeitet. Es kann Tage dauern oder vielleicht auch mal Wochen. Innerhalb unserer Beratung können wir nähere Angaben machen.

Google Bewertungen selbst löschen?

Wenn dein Unternehmen eine schlechte Google Bewertung erhalten hat, dann kann dagegen vorgegangen werden – jedoch aber nur, wenn die Bewertung nicht den Tatsachen beziehungsweise der Wahrheit entspricht. Sollte dieser Fall eingetreten sein, dann sollte die Bewertung unbedingt gelöscht werden.

Google gibt in den Richtlinien selbst an, dass „die Beiträge müssen auf tatsächlichen Erfahrungen und Informationen basieren. Fake-Inhalte, kopierte oder gestohlene Fotos, nicht themenbezogene Rezensionen, Verleumdungen, Beleidigungen, persönliche Angriffe sowie unnötige oder falsche Angaben verstoßen gegen unsere Richtlinien. Bitte melden Sie uns solche Beiträge.“

Die Google Rezension kann nicht selbst gelöscht werden. Sollte nicht mit den Richtlinien übereinstimmen, dann kann eine Löschung so vorgenommen werden:

  • Google Maps öffnen.
  • Nach den eigenen Firmeneintrag suchen.
  • Auf das „Dreipunkt“-Menü klicken und auf die Bewertung als unangemessen melden.
SEO vom Experten
Menü