Um Social Media Ads schalten zu können, benötigen Sie einen Werbe-Account und ein Unternehmensprofil auf der entsprechenden Plattform. Je nachdem, für welches soziale Netzwerk Sie sich entscheiden, eröffnen sich unterschiedliche Möglichkeiten in Bezug auf Platzierung oder Gestaltung. Bevor eine Kampagne erstellt wird, gilt es, die Nutzer der Plattform zu verstehen, um die Strategie so effektiv wie nur möglich zu machen. Für Instagram, Facebook, YouTube, X und TikTok haben wir entsprechende Experten in unserem Haus.
Im Online-Marketing ist alles messbar, das ist der Vorteil gegenüber typischen Methoden wie Zeitung, TV-Werbung oder gar Flyer. Während unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns auch die wichtigsten KPIs, wie etwa (potenzielle) Reichweite, Impressionen, Interaktionsrate, Anzahl an Kommentaren/Shares, CPC und Conversion Rate.
In 4 Schritten zum Ziel
Unkompliziert mit uns Zusammenarbeiten
Sind Sie bereit mehr Kunden und Bewerber durch Ihre neue Website zu generieren?